Best Practices-Konferenz: “Werden große Anforderungen an” PowerPoint-Präsentation

Ich habe die PowerPoint für eines meiner Sitzungen hochgeladen., "Get großen geschäftlichen Anforderungen," genau hier (http://CID-1cc1edb3daa9b8aa.SkyDrive.Live.com/Self.aspx/Public/Paul Galvin Great Requirements.pptx).

Neben einer Reihe von brillanten Punkten, stark gemacht, Das Deck enthält umfangreiche Hinweise zur Ergänzung und Verbesserung der vorgenannten brillante Diskussionsansätze.

Für diejenigen unter Ihnen, die Best Practices Konferenz verpasst, Ich hatte das Glück, präsentieren und diskutieren einen Prozess, der sehr gut funktioniert, wenn Sie versuchen, die genaue Endbenutzer Geschäftsanforderungen für SharePoint-Projekte entdecken. Die Kulissen plus Notizen beschreiben dies ziemlich gut detailliert. Eines meiner ersten Blog-Postings hier ergänzt: http://paulgalvin.spaces.live.com/blog/cns!1CC1EDB3DAA9B8AA!146.entry

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Ein Gedanke zu "Best Practices-Konferenz: “Werden große Anforderungen an” PowerPoint-Präsentation

  1. Azhavee
    Große Powerpoint-Paul, sehr hilfreich. Ich war blind Sammeln von Anforderungen für unsere neuen MOSS und diese definitiv dazu beigetragen, eine Menge!!!
    Thank You for sharing
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *