Entfernen “Alle Websiteinhalte einblenden” Verbindung

Ich werde diese Frage fast jede Woche gefragt., normalerweise im Kontext einer Diskussion Sicherheit. Ein Administrator/Website-Creator hat eine Website bereitgestellt., konfigurierten Sicherheit, angeordneten Web Teile und angepasste Schnellstart um diesen Ach so perfekten Satz von Optionen für den Endbenutzer bereitzustellen. Aber, Out of the box, Sie können nicht entfernen, die "view Alle Websiteinhalte einblenden" Verbindung.

Mark Wagner liefert die Antwort Hier (http://www.crsw.com/mark/Lists/Posts/Post.aspx?ID=36). Seiner Zuschreibung ist großartig auf zwei Ebenen. Es bietet eine Antwort auf die Frage, "Wie kann ich die alle Websiteinhalte einblenden entfernen" Verbindung? Dann, Es beantwortet die Frage: sofortige Folgenahrung: Wie aktiviere ich leicht die Ansicht Alle Websiteinhalte auf Basis von Standorten verknüpfen?

Als bonus: Sein Ansatz funktioniert für WSS, nicht nur Moos.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *