Minimale Sicherheit erforderlich für InfoPath-Formulare

Ich brauchte eine Sicherheitsanforderung für ein InfoPath-Formular erfüllen. In dieser Situation Unternehmen, eine relativ kleine Anzahl von Personen dürfen ein neues InfoPath-Formular erstellen und ein viel breiteres Publikum dürfen es bearbeiten. (Hierbei neue Mitarbeiter auf-Boarding Form von Human-Ressourcen verwendet, die einen Workflow startet).

Um dieses Ziel zu verwirklichen, Ich habe erstellte zwei neue Berechtigungsstufen ("erstellen und aktualisieren" und "nur update"), Vererbung für die Formularbibliothek brach und Berechtigungen zu zugewiesen a "erstellen, Update" Benutzer- und separates "Update nur" Benutzer. Alle die Mechanik arbeitete, aber es erwies sich als ein wenig mehr mit als ich erwartet hatte. (Wenn Sie das Gefühl ein wenig wackelig auf SharePoint-Berechtigungen, dieser Blogbeitrag). Die erforderlichen Sicherheits-Konfiguration für die Berechtigungsstufe war nicht die offensichtliche Reihe von abgestuften Berechtigungen. Erstellen eine Update-nur Berechtigungsstufe für ein InfoPath-Formular, Ich habe Folgendes:

  1. Eine neue Berechtigungsstufe erstellen.
  2. Deaktivieren Sie alle Optionen.
  3. Nur die folgenden von "Berechtigungen" ausgewählt:
    • Elemente bearbeiten
    • Elemente anzeigen
    • Anwendungsseiten anzeigen

Auswahl dieser Optionen kann ein Benutzer ein Formular aktualisieren, aber nicht zu schaffen.

Der Trick bestand darin, die "Anwendungsseiten anzeigen" aktivieren. Es gibt keine mündlich auf der Berechtigungsstufe, die angibt, die für nur-Update-InfoPath-Formulare benötigt, hat, aber Kurven heraus, es ist.

Erstellen und aktualisieren war auch Fremde. Ich folgte die gleichen Schritten, 1 durch 3 oben. Ich musste eigens eine "Site-Berechtigung hinzufügen" Option: "Verwenden Sie Clientintegrationsfeatures". Wieder, die Beschreibung dort macht es scheinen, wie es für ein InfoPath-Formular erforderlich sein sollte nicht, aber es ist.

</Ende>

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *