MVP wieder

Microsoft erneuten mich mit SharePoint MVP am 1. Juli dieses Jahres und es ist nicht weniger spannend als es das erste Mal vor vier Jahren war.

Der SharePoint-Community ist nur ein erstaunlicher Ort.  Ich erinnere mich, als ich zuerst in SharePoint von meinem alten Arbeitgeber eingeführt wurde, Conchango.  Ich war nicht glücklich darüber Lächeln.  Ich hatte in einer BizTalk-Welt für ein Jahr oder zwei im Vorfeld meine Arbeit dort und davor gelebt, arbeitete in einer anderen insular Welt von Menschen und Unternehmen, die ihren Lebensunterhalt aus der Progress Software.  Ich sage "insular", weil die SharePoint-Welt alles andere als ist!

Ich bin immer wieder froh und aufgeregt, um Teil dieser bizarren online Gemeinschaft von Menschen, die fühlen sich merkwürdigerweise Blog endlos gezwungen werden, Geben Sie ihre samstags kostenlos Konferenzen auf, online-Foren verfolgen, bauen Sie alle Arten von schlagkräftigen aus freien Produkten oben auf CodePlex zu setzen und eine Vielzahl von anderen Bemühungen der Gemeinschaft in allen Formen und Größen. 

Ich weiß nicht, was es über dieses Produkt, das solche Freiwilligenarbeit und Immersion inspiriert, aber ich hoffe, es nie Änderungen.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Ein Gedanke zu "MVP wieder

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *