Keine Suppe für Sie! Ist Cisco die Soup Nazi von NLB-Produkte?

Heute, Ich habe versucht, Zugriff auf ein Dokumentbibliothek über den Windows_explorer. Diese Doc-Lib ist in einem System Leben, das aus zwei WFE Lastenausgleich durch irgendeine Art von Cisco NLB-Lösung besteht. (Ob/wann sagen die Netzwerk-Assistenten mir was es ist, Ich werde diesen Beitrag aktualisieren.).

Windows_explorer konnte keine Verbindung. Ich habe einige Nachforschungen und schließlich, die Netzwerk-Assistenten gesagt WebDAV ist deaktiviert / von unterstützt nicht / unter der würde des NLB.

Also, vorausgesetzt, die Netzwerk-Assistenten sind nicht gerade erzählt mir das Netzwerk-Assistenten-Äquivalent von "nehmen Sie einen langen Spaziergang von einer kurzen Brücke", Ich habe zu Fragen — NLB wird, von der Natur, Deaktivieren von WebDAV? Verlieren wir unsere Windows Datei-Explorer-Benutzeroberfläche zu SharePoint? Cisco ist die Suppe-Nazi?

2 Gedanken zu „Keine Suppe für Sie! Ist Cisco die Soup Nazi von NLB-Produkte?

  1. Paul Galvin
    Danke für den ausführlichen Kommentar über Dinge die Cisco-NLB-Konfiguration, Trouble-shooting gesucht.
    Ich werde das Weiterleiten an die Netzwerk-Mitglieder.
    Antwort
  2. Craig Swain
    Nein tut es nicht. Problem kann durch eine fehlerhafte Konfiguration einer Ebene entstehen. 3 Wechseln Sie in Bezug auf die VLANs. NLB da verwendet eine virtuelle MAC-Adresse erfordert ein VLAN gewidmet die NLB-Schnittstellen. Auch wenn die FE-Webserver nicht dual sind vernetzt, das System wird instabil. MS und Cisco haben dieses Verhalten im Knowledge Base-Artikel dokumentiert.. Neben der NLB-Konfiguration, Ich würde auch in der Politik Systemsatz nachsehen.. Viele "gesperrter" Netzwerke werden einige der Web Clientoptionen auf dem Clientcomputer deaktivieren. Ich habe irre, dass für ein Netzwerk eine Zeit oder zwei ausgeben.
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *