Speichern von ältere MS Office-Dateien in SharePoint mithilfe von WebDAV — Probleme und Fehlerbehebungen

In der vergangenen Woche, meine Kollege und ich wurden dabei einige Arbeiten für einen Kunden in NYC. Wir waren eine unterschiedliche Aspekte einer MOSS-Implementierung, die mit ihren "Standard testen." Arbeitsstationsbuild (im Gegensatz zu unseren laptops). Dabei, die, Wir liefen in ein paar Fehler durch diese Schritte:

  • Öffnen Sie eine MS-Word-Dokument über den Windows_explorer (die WebDAV verwendet).
  • Nehmen Sie eine Änderung.
  • Speichern.

Wir kamen zu erkennen, dass einige Male (in der Regel das erste Mal) wir das Dokument gespeichert, das Speichern halten nicht"." Sie sparen nicht gespeichert. Wir würden dieses Dokument ziehen, sichern und unsere Änderungen waren einfach nicht da.

Wir Verstand nicht die Wurzel Frage an dieser Stelle, aber wir dachten, wir sollten sicherstellen, dass das neueste Servicepack für MS Office auf dieser Arbeitsstation installiert hatte. Die IT-Leute ging und Tat, die. Wir gingen durch den Test wieder und wir entdeckten ein neues problem. Wenn wir es gerettet, Wir haben jetzt diesen Fehler:

Bild

Dieses Mal, Es schien, wie jeder Änderung, Tatsächlich, gespeichert, ob wir beantwortet ja oder Nein auf die Frage des Skripts.

Schließlich hatten wir einen Blick auf die aktuelle Version von Office und es stellt sich heraus, dass die Arbeitsstation, MS Office ausgeführt wurde 2000 mit Servicepack 3 Das zeigt sich unter Hilfe-> Über als "Office 2002".

Die Moral von der Geschichte: Ich werde immer Office verwenden. 2003 als meine minimalen Baseline-Office-Version bei Verwendung von WebDAV und MOSS.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags:

(Suche Motor Zwecken, Dies ist der Fehler text):

Linie: 11807

Char: 2

Fehler: Objekt unterstützt nicht diese Eigenschaft oder Methode.

Code; 0

URL: http://sharepoint01/DocumentReview/_vti_bin/owssvr.dll?location=Documents/1210/testworddocument.doc&dialogview=SaveForm

Möchten Sie weiterhin ausführen von Skripts auf dieser Seite?

Ein Gedanke zu "Speichern von ältere MS Office-Dateien in SharePoint mithilfe von WebDAV — Probleme und Fehlerbehebungen

  1. Kein name

    Ein Sharepoint-Hotfix KB934525 änderte die Weise, die meine älteren Office-Versionen mit der Dokumentbibliothek zu interagieren. Der Installation des Hotfixes wurde dieses Wochenende, und jetzt meine Kunden mit älteren Versionen von Office (Wir verwenden Office XP) Diese genaue Fehlermeldung bekommen. Ich verwende auf meinem PC Office 2007 und es gibt kein Fehler.

    In meinem Fall, Dies wird speziell durch zwei benutzerdefinierte Felder verursacht, die ich auf die Eigenschaften der Dokumente in der Bibliothek hinzugefügt. Da diese Felder nicht gesetzt, beim Speichern eines Dokuments sind erscheint eine zweite Webseite bitten um die Werte für diese Felder festlegen. Vor der Hotfix war dies ok. Nach der Hotfix erhalte ich die Fehlermeldung mit älteren Versionen von Office.

    Büro 2007 bettet die Felder in der Anwendung und gibt dem Benutzer die Werte können beim Speichern des Dokuments.

    Um den Fehler zu vermeiden, anmelden, um Sharepoint und die Werte in den Dokumenteigenschaften festlegen. Der Benutzer kann dann bearbeiten und speichern Sie das Dokument in Office XP ohne Fehler.

    Geoff

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *