SharePoint 2010 KeywordQuery und anonyme User

Ich aktiviert in meine Website zu testen, eine Such-Webpart, die ich entwickelt habe und keine große Überraschung anonymen Zugriff, Es hat nicht ganz funktioniert.  Anonymer Zugriff ist ziemlich immer eine Herausforderung für mich.

In diesem Fall, aus irgendeinem Grund war nicht die erste Suche ausgeführt.  Ich muß sagen, daß es war läuft, aber es war keine Ergebnisse zurück.  Ich benutze die KeywordQuery für die erste Anzeige.

Ich habe eine schnelle Suche und dieses Blog-Post von"sowmyancs"kam ziemlich schnell: “SharePoint 2010 Suche: keine Ergebnisse für anonyme Benutzer anzeigen nicht?”  Blog-Eintrag beschreibt das Problem von einem Out-of-Feld Schlüsselwort Suche Sicht aber das Verhalten war mir – ähnlich funktionierte es für authentifizierte Benutzer und anonyme Benutzer, aber anonyme User hat keine Ergebnisse. 

Ich folgte den Anweisungen und bang!  Es löste mein Problem.  Ich bin mir nicht sicher, was Nebenwirkungen wird und sie beweisen können, um ein problem, aber das kurzfristige Ergebnis ist hilfreich.

Klicken Sie auf durch den blog:

image

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *