SharePoint Best Practices Konferenz

Ich spreche in der SharePoint Best Practices Konferenz im November.

Es ist eine Art eine lustige Geschichte. Ich war in Virginia präsentiert auf der SUGDC Konferenz und dieser Freitag war der Anmeldeschluss sprechende Vorschläge für die BP-Konferenz. Die Organisatoren beschrieben, wie sie eine "blinde-Auswahl verwenden würden" Prozess und dass würden alle Anstrengungen unternommen werden, Präsentation auf der Grundlage dessen Wert auswählen, usw.. Meine Chancen immer ausgewählt zu maximieren, Ich legte zwei Vorschläge. Die Auswahlkommission nahm beide.

Mein Kollege (Natalya Voskresenskaya) und ich werde eine reale Governance-Modell, das wir und unser Kunde für eine erhebliche SharePoint Rollout-Projekt im letzten Sommer zusammen zu diskutieren. Das Ziel hier ist, um die Details der Steuerungsplan und warum wir glauben, dass es stellt bewährte Methoden im Zusammenhang mit Sharepoint zu beschreiben, Governance und ähnliche Unternehmen.

Sekunde, Ich werde ein Verfahren zur Herstellung von großen geschäftlichen Anforderungen von Endbenutzern präsentieren.. Dies geht zurück auf eine sehr frühe Blog-Postings, veranlaßte den Titel "MOOS: Effektive Einführung in einer Organisation".

Diese Konferenz sieht verrückt voller großer Informationen und ich sehr empfehlen reißen Sie sich entfernt von Ihrer Arbeit für drei Tage, Beitritt im auf diese Präsentationen und Vernetzung mit beiden Konferenzteilnehmer und Lautsprecher. Es werden Zeit und Geld gut angelegtes.

Hope to see you there 🙂

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags:

2 Gedanken zu „SharePoint Best Practices Konferenz

  1. Devin Walker
    Ich werde einen Antrag an der Konferenz teilnehmen, Hoffentlich kann ich die Präsentation sehen.. Ich freue mich darauf.
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *