SharePoint Samstag Phänomen dauert (Plus, meine Dia-deck)

Ich kam aus Washington DC gestern nach dem Besuch der neuesten SharePoint Samstag. Was für eine bemerkenswerte Veranstaltung! Fortsetzung der Tradition der anderen SP-Samstag, Es wurde sehr gut geführt. Die Umwelt, die Gesamtorganisation, die Strömung, Anbieter-Bereich, Essen... alles war toll.

Natürlich, das beste Teil ist der Inhalt und ich glaube nicht, dass jemand enttäuscht ist.

Es ist wirklich ganz für mich erstaunlich, wie so viele Menschen sind mitreißende selbst aus dem Bett frühzeitig ein Samstag zu gehen und hören die Menschen reden über SharePoint für 8 hours 🙂 Amazing.

Die Chancen stehen, Es gibt ein SharePoint-Samstag-Ereignis, die dich zu und wenn es nicht, Warum beginnen Sie nicht ein?

Ich mit der Zunge drehen Titel auf der Konferenz vorgestellt, "Mithilfe der SharePoint-Plattform vertikale Geschäftsanwendungen." Sie können die Präsentation hier erhalten.: https://cid-1cc1edb3daa9b8aa.skydrive.live.com/browse.aspx/Public. Es ist nicht meine übliche Art von Präsentation und ich hatte viel Spaß mit ihm. Ich werde dies im Juni auf der North VA Benutzer-Gruppe-Konferenz Ende Juni wieder geben.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *