SharePoint-Shop Talk Gedanken und Reaktionen

Wir hielten unsere zweite "SharePoint Shop Talk" Session gestern und es war eine Menge Spaß. Wir hatten diesmal weniger Teilnehmer (vor allem, weil unser Partner, ISSG, nicht senden eine große e-Mail-Einladung für ihre Kunden). Andererseits, Wir hatten wahrscheinlich mehr als doppelt so viele Fragen beantworten. Wir hatten so viele, Tatsächlich, dass wir für alle von ihnen konnte, so, jetzt haben wir ein wenig Vorsprung auf Fragen für nächste Woche-Shop Talk-Sitzung. Die Fragen und unsere Antworten berührt auf Daten-Webparts, User-Region-spezifischen Informationen festlegen programmgesteuerte, SharePoint Designer-workflows, verrückte Infrastruktur Frage über Kerberos (Das war vermutlich ein Werk von Bob Fox) und jQuery. Leider, keine Banjo-Witze, jedoch. Seufz...

Wir haben die Website registriert., www.sharepointshoptalk.com und wir wollen Start verwenden, die die üblichen Dinge tun, wie den Zeitplan für die Anrufe zu verkünden, die Aufnahmen der Sessions und den Fragen/Antworten selbst aufgestellt. (kümmern Sie sich nicht auf den Link klicken, da es keine Inhalte dort noch).

Auf der gestrigen Anruf, Wir hatten das originale Expertengremium, das meine Arcovis-Partner enthalten (Natalya Voskresenskaya und Harry Jones). Wir hinzugefügt Laura Rogers von EUSP.com (und anderswo) Fame. Um alles abzurunden, SharePoint MVP Bil Simser kam der Anruf und wir Festgebundenes ihn ins Gespräch. Bil abgestaubt sogar eine alte Blog-Eintrag und aktualisiert es als Antwort auf eine Frage.

Wenn Sie interessante Teilnahme als "offizielle" Panel-Mitglied sind, eine e-Mail an Feuern Info@arcovis.com und lassen Sie uns wissen (Ich verspreche, dass die e-Mail-Adresse funktioniert jetzt!) oder DM mich, Natalja oder Harry via Twitter.

Danke Bil und Laura!

Das ist eine Menge von SharePoint Feuerkraft auf der Strecke bereit, Ihre Fragen zu beantworten, so gut wir können.

Ich werde Informationen für die nächste Sitzung der SharePoint Talk Shop auf meinem Blog und Twitter Beitrag.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *