Einfache Erklärung: “Wert fällt nicht innerhalb des erwarteten Bereichs.”

UPDATE: Eine anonyme Poster liess eine große Bemerkung über interne Namen. Achten Sie darauf, es zu lesen.

Beim Arbeiten mit Ereignisempfänger und anderen Code, SharePoint-Listenelemente über das Objektmodell verweist, Ich mache oft Fehler, die diesen Fehler zur Laufzeit generieren:

Fehler beim Laden und Ausführen des Ereignisempfängers Conchango.xyzzyEventReceiver in xyzzy, Version = 1.0.0.0, Kultur = Neutral, PublicKeyToken = 0dc50a750396c3ac. Weitere Informationen finden sich unter. : Wert fällt nicht innerhalb des erwarteten Bereichs.

Ich denke, dass dies ein ziemlich allgemeiner Fehler ist, der potenziell viele verschiedene Arten verursacht wird. Jedoch, eine einfache Erklärung ist, dass ich falsch auf ein Feld verweisen bin. Wenn der Name im Feld "Fälligkeitsdatum", Ich muss es wie folgt in einen Ereignisempfänger verweisen:

Eigenschaften.ListItem["Due Date"]

Wenn ich falsch schreiben oder die falsche Schreibweise zu verwenden, wenn Sie auf das Feld verweisen, SharePoint generiert die oben erwähnte Laufzeitfehler. Zum Beispiel, Das ist falsch:

Eigenschaften.ListItem["due Date"]

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Einfache Erklärung: “Wert fällt nicht innerhalb des erwarteten Bereichs.”

  1. Sanjaykuma R Patel

    Ich stimme mit Paul, aber ich möchte auch etwas für diese Ausnahme hinzufügen.
    Irgendwann die Feldname unterscheidet sich von der Internen Feldnamen in der Liste, so versucht den Bereich mit Zugriff auf Feldname im Objekt gibt Modell uns die oben genannten Ausnahme. Zum Beheben dieses Problem immer versuchen, die Felder mit den internen Namen zugreifen.
    So finden Sie die internen Namen der Felder?
    1) Gehen Sie auf Sharepoint-Liste. Gehen Sie zu neu | Neues Element.
    2) Neue Artikelformular wird angezeigt. Der rechten Maustaste auf das Formular und klicken Sie dann auf Quelltext anzeigen. Suche nach den internen Feldnamen in der geöffneten HTML-code. Finden Sie den internen Feldnamen zusammen mit Feldnamen.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *