Lösung für BDC-Importfehler: “Typ beschrieben durch die TypeDescriptor ' TypeName ' konnte nicht geladen werden. …”

Ich habe mit BDC heute gearbeitet, ADF-Dateien von hand programmieren und mir einige Fehler generieren. Ein solcher Fehler:

Anwendung-Definition-Import fehlgeschlagen. Der folgende Fehler ist aufgetreten: Typ beschrieben durch die TypeDescriptor ' TypeName ' konnte nicht geladen werden.. Parameternamen: TypeName Fehler aufgetreten bei oder kurz vor der Linie: 35’ und Position: '20'.

MOSS dieser Fehler angezeigt, als ich versuchte, die ADF XML-Datei importieren.

Ich recherchierte des Internets und gefunden, dass ich den Namen der LOB-Instanz verweist, wurde (aus der <LobSystemInstance>) in meiner <TypeDescriptor> Knoten, wenn ich den LOB-Namen selbst verwiesen haben, sollten (Von <LobSystem-Objekt>).

Falsch:

<TypeDescriptor-TypeName="Conchango.KeyValue, LOB-Instanznamen" Name = "KeyValue">

Korrigieren:

<TypeDescriptor-TypeName="Conchango.KeyValue, LOB-Name" Name = "KeyValue">

Hoffe, dass dieser jemand ein oder zwei Stunden Zeit spart.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab!

Technorati Tags:

4 Gedanken zu „Lösung für BDC-Importfehler: “Typ beschrieben durch die TypeDescriptor ' TypeName ' konnte nicht geladen werden. …”

  1. sanju

    Ich habe diesen Fehler. Aber meine TypeDescriptor zeigte die LOBName nicht die LOB-Instanz. Keine Ahnung, was ist also falsch. Ich suchte die gesamte Lösung für dieses. Keine Verwendung.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *