Sonntag Funny: “Ich dachte, dies sollte eine reiche Stadt”

Vor etwas mehr als drei Jahren, meine Frau und ich unterschrieb meinen Sohn für eine Sommer-Aktivität, Die Midland Park-Spieler. Dies ist eine Theatergruppe, die etwa drei oder vier Wochen für ein Spiel vorbereiten und dann zeigt es den Eltern verbringt, Freunde und Verwandte. Es ist immer sehr gut gemacht worden.

Ich weiß nicht, ob jeder Kind so ist, aber mein Sohn ist sehr zurückhaltend, neue Dinge auszuprobieren. Mit diesem Wissen, Wir nahmen ihn für das Programm. Wir haben festgestellt, dass es am besten, um ihn auf diese Art von Dingen zu warnen, früh und häufig ist. Also, um seine natürliche Abneigung zu überwinden, Wir sagten ihm früh und haben unser Bestes, um es klingen mag Spaß, usw.. Sogar mit einer mehrmonatigen Werbekampagne, Er war immer noch nicht überzeugt. Wir zwangen ihn zu tun, Obwohl, und wie oft der Fall ist, Er hatte eine tolle Zeit.

Zu der Zeit rollte im zweite Jahr um, Er hatte wieder einmal selbst davon überzeugt, dass er nicht teilnehmen möchten.. Aber, Wir hatten ihn und auf 0 (null)-Tag unterzeichnet:, Ich fiel ihm eines morgens an der High School, wo sie der Praxis. Als ich ging, um ihn abzuholen, nach dem Mittagessen, Er war sehr aufgeregt, Alle Lächeln und kündigte, "Das Spiel ist die Velveteen Rabbit und ich möchte das Kaninchen sein". Er hatte buchstäblich Monate kulturtragende verbrachte. (manchmal hysterisch) über wie er nichts mehr mit Park-Spieler und nach dem ersten Tag zu tun haben wollte, Er will die Hauptrolle in dem Stück. Wir haben gesehen, dass dieses Muster vor.

(Zu unserer Überraschung, Er bekam die Rolle der Kaninchen und er war erstaunliche.)

Schneller Vorlauf ein paar Jahre. Im Park Spieler ist dreimal jetzt er, Er ist also so etwas wie ein veteran. In diesem Sommer (2008), Spieler startet wieder. In der Zwischenzeit, Er hat uns schließlich überzeugt er wirklich spielen Fußball und er will nie gern basketball. Das ließ ihm keine außerschulischen Aktivitäten für Spätwinter / zeitigen Frühjahr. Ein Client, mit dem ich gearbeitet habe, erwähnt, dass seine Tochter in ein Programm namens Bühne rechts war. Stufe rechts ist eine etwas teurere Version des Park-Spieler und es ist nicht in meiner Stadt, aber daneben. Perfekte.

Die Sache über diese Stadt wissen ist, dass es praktisch ein weiteres Land in Bezug auf Reichtum. Es hat im Allgemeinen einen hochfrequenten Zug Recht auf Wall Street und New York. Es ist nur ein wohlhabender Ort. Eines der Themen laufender Familie Diskussion ist, ob wir zogen haben sollte, in dieser Stadt statt, wo wir jetzt Leben. Es ist eine größere Stadt, die Schulen bieten weitere Programme für die Kinder, usw.. Meine Frau in dieser Stadt aufgewachsen und ihre Eltern dort zu leben., Also sind wir "in süchtig" Trotz nicht dort leben. Ich bin persönlich aufgewachsen unter verschiedenen Umständen in Massachusetts, So habe ich nicht viel zu sagen über dieses beim Familienessen Gespräch. Dies soll nicht heißen, dass wir sehr glücklich sind, wo wir leben. Wir wissen nur, dass diese Stadt eine Ebene über unsere Stadt wirtschaftlich ist.

Bühne rechts nächsten Programmstart zu früh für uns, unsere normale Werbekampagne um mein Sohn Zurückhaltung zu überwinden zu starten. Dies ist, wenn er mit einer meiner persönlichen Lieblings-Argumente kam gegen etwas zu tun: "Freitag Nächte sind Prime Nächte für Schlaf-Overs!" Stufe rechts wollte mit seinem Wochenende Socials stören.

Der Tag kommt, Wir bringen ihn dort und lass ihn weg und als alles andere, seine natürliche Liebe nur Lebensgefühls übernahm und er hat Zeit, eine gute Zeit mit ihm.

Am vergangenen Wochenende sprach meine Frau zu ihm und zum ersten Mal, Ich denke, dass er seinen Gesprächen sehr genau für sein Publikum Schneiderei ist. Sie hatte ihn fragte, wie Bühne rechts Midland Park Spieler vergleicht. Er sagt ihr, dass "im Park-Spieler, Wir haben Jugendliche, die uns zu helfen. Es gibt keine in Bühne rechts. Im Park-Spieler, Teenager machen alle Requisiten. Bühne rechts, Wir müssen unsere eigenen Requisiten mitbringen. Wir müssen alles tun. Und dann dreht er das Messer: "Ich dachte, dies soll war eine reiche Stadt."

All die Jahre, Ich dachte nie wirklich, dass er hören oder etwas zu verstehen, wie es im Zusammenhang mit der "reichen Stadt". Jedoch, Es stellt sich heraus, dass er war.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Sonntag Funny: “Ich dachte, dies sollte eine reiche Stadt”

  1. Kein name
    <ein Href = http://www.usome.com Target = _blank>Tour-Business, e-Commerce B2B-Suchmaschine</eine>
    <ein Href = http://www.usome.com/ kaufen Target = _blank>Tour-Commerce B2B e-Commerce-Modul Beschaffung Suchinformationen</eine>
    <ein Href = http://BBS.usome.com Target = _blank>Reisebranche B2B e-Commerce-Engine-Business-Forum durchsuchen</eine>
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *