Tracking-Practice-Aktivitäten – Teil 1

Vor etwa einem Jahr, Ich trat Slalom, Beratung hier in New York als wir eine Praxis Bereich führen nennen.  (Als eine kleine Nebenbemerkung zu diesem Blog post, Das Ändern in Jobs Konten für meine gesamte Bring-in Blogging.  Es war eine große Veränderung in Rollen und eine große Veränderung im täglichen "Stoff" aber ich habe mich irgendwie gewöhnt es und sieh dir zu übermitteln, um wieder zu schreiben Lächeln ).

In dieser Rolle PAL, Ich bin verantwortlich, das Unternehmen und die unmittelbare Umgebung von speichern 21 21. Weststraße aus Katastrophe in regelmäßigen Abständen.  Es ist eine Menge Druck (mehr als Sie vielleicht denken – man denke nur an die Kinder!). 

Im Dienst dieser Imperativ, Ich muss helfen, mit Pre-sales, Erstellen und Aktualisieren von Go-to-Market-Angebote, gute Leute zu mieten, Zug bis Leute um sie besser (aber wirklich, um meinen Job zu erleichtern) und gelegentlich etwas an einem Client abrechenbar.  Ich bekomme viel "Input" – Fragen von Kunden, Verkaufschancen, meine eigenen unfruchtbares Gedanken und So weiter.  Manches davon ist wirklich gut (wie ein heißer Verkauf oppty) während ein großer Teil davon weniger gut ist.  Der Schlüssel ist, zunächst zu verfolgen, priorisieren und jede dieser Ideen zu verwalten (Groß und klein) zu einem erfolgreichen Abschluss. 

Diese Art von Task-Management ist nicht neu, rechts?  Und wir haben viele Task-Tools, die uns dabei helfen.  Outlook hat Aufgaben.  Sie können eine Tabelle zusammen schlagen nett und schnell.  Meine ersten Task-Management-Tool war ein rechtlicher Notizblock wieder in meine Tage am GAF als Entwickler in der IT-Abteilung.  (Frag, was die gute alte Zeit das nächste Mal, wenn, das Sie mich sehen, wenn Sie interessiert sind, oder vielleicht auch nicht…).

Wird ein SharePoint-Typ (nominell, mindestens), Ich habe immer gedacht, um SharePoint zu nutzen.  Aber aus irgendeinem Grund, eine generische Task-Liste hat es nie ganz für mich.  Ein paar Monate her, Ich beschloss, mich selbst zu heilen, und erstellen Sie einfach eine SharePoint-basierte Lösung.  Es war so peinlich einfach zu erstellen, dass ich dachte, hier darüber zu schreiben.

Also, meine Ziele hier waren sehr einfach:

  • Super einfache und schnelle Dateneingabe
  • Aktivitäten priorisieren
  • Aktivitäten zu kategorisieren
  • "Nächster Schritt" getrieben – werden diese Aktivitäten oft Wochen erstrecken (Vielleicht sogar Monate).  Sie Ende"fast nie" nach einem bestimmten update.

Diese Bits eignen sich sehr gut für einen Inhaltstyp, Also ist das, was ich geschaffen:

image

Sie können tatsächlich sehen, dass ich einen Verkauf Bias mit diesem auf den ersten hatte, Da habe ich das "Client"-Feld.  Viele meiner Praxis Aktivitäten basieren auf clients (tatsächlichen oder potenziellen).  Aber viele von ihnen sind auch intern konzentriert.  Ich Schlag "Slalom" drin, wenn ich sie erstellen, aber es fühlt sich immer ein bisschen komisch.  Ich sollte etwas allgemeinere benannt haben.  Vielleicht "Zielunternehmen" oder so.

Hier sind ein paar verschiedene Hinweise auf die Content-type:

  • Aktivität Auswirkungen hat in einer Messung der Priorität übertragen.  Ich bin mir nicht sicher warum ich mit "Impact" und nicht "Priority" Day-Zero ging, aber das ist, was ich getan habe. 
  • Nächste Schritte und Datum der nächsten Schritte – ich habe ein Dashboard, das durch das Datum der nächsten Aktivität gesteuert wird.  Dieses Dashboard ist irgendwie mein Marschbefehl für den Tag/Woche geworden.  Ich gehe auf dem Armaturenbrett und zuerst auf hohe Priorität Sachen konzentrieren und gehen von dort aus.  (Es ist der Begriff der ein "unbenanntes"
  • Primäreigentümer – ist das einzige Note – ist es fantastisch, dass Sie sortieren und Filtern können nicht auf mehrere Elemente auswählen Spalten in SP 2010! Ich kaufen nicht wirklich in diese Vorstellung auf den ersten voll.
  • Aktivitätsstatus – wirklich nur "Öffnen" oder "Geschlossen". 
  • Primäre Praxis – nachdem ich begann, mit diesem, noch Samstag in meiner Fraktion wollte das ausprobieren, Also schlüpfte ich dies in den Mix zwischen meine Sachen unterscheiden (Portale & Zusammenarbeit) und ihre Sachen (Azure).

Hier ist meine dashboard:

image

(Sorry für alle verschwommen aus Bits – ich wollte ein paar Testdaten erstellen und ich will nicht, dass jemand einen Herzinfarkt geben, über den Austausch von lebenswichtigen details [das Bit im Intro zu sehen: die Welt zu retten, usw.., usw.., usw..]).

Ich habe mehrere andere Ansichten auf dieser Liste, einschließlich einer Datenblattansicht, die mich Aktuelles mass können.  Ich mache das sehr oft, wenn ein paar Elemente, die ich geplant ein nie ganz dazu getan hat und in der Woche geschoben werden müssen eine niedrigere Priorität.

Täglich, Ich ziehe meine Aktivitäten Protokoll und starten Sie einfach von der Spitze der Liste arbeiten.

Teilweise 2, Ich werde erklären, wie ich dies sogar mit dem Zusatz einer netten e-Mail-fähigen Doc-Bibliothek und SPD Workflow nützlich gemacht.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

3 Gedanken zu „Tracking-Practice-Aktivitäten – Teil 1

  1. Johan Bager

    Alle gute Punkte. Ich würde vorschlagen eine ' Sache’ Sub Typ zusammen mit Client gehen, wie üblich in der rechtlichen vertikalen ist.

    Ausbau, org (Slalom) Erfahrung erweisen wertvoll wie es RFP und SOW Artefakte beschleunigen können. Während Sie die Skillsets Mitarbeiter in Ihrem Büro wissen vielleicht, Sie können gut-Servee zu wissen, dass von den Wohnsitz woanders sein..

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *