Wo ist Microsoft.CSharp Anyway?

Ich übergab eine ZIP-Datei mit eine mäßig komplexe Projektstruktur und die von Subversion gerissen worden war.  Der Code verweist auf Microsoft.CSharp, wie in:

image

Wie Sie sehen können, Visual Studio wurde die tatsächliche DLL fehlt. 

Ich glaube normalerweise nicht darüber, wo diese Dinge physikalisch gespeichert sind.  Ich grub hier in der Nähe, erstellt eine neue Konsolenanwendung (nach folgenden Lesung durch dieses wenig Austausch) und fand die DLL auf meine Umgebung: C:\Programmdateien (X 86)\Referenz AssembliesMicrosoftFramework.NETFrameworkv4.0ProfileClientMicrosoft.CSharp.dll.

Dadurch entstand tatsächlich ein Problem mit visual Studio beschweren, dass ich die falsche Umgebung gezielt wurde, "Microsoft.CSharp.dll oder eine seiner Abhängigkeiten erfordert eine höhere Version von.NET blah blah Blah".  Am Ende, Ich entfernen Sie den Verweis insgesamt und das scheint das Problem gelöst haben.

Es ist nur eine andere Dinge seltsam schwierig herauszufinden, und die Sorte des Dings, das ist weniger interessant als ein Argument mit Ihrer Frau darüber, ob es gibt zu viele Frauen Mäntel im Schrank Lächeln

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *