Ereignis-ID 1023: “Windows kann nicht geladen werden MSSCNTRS der DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren”

UPDATE (04/08/08): Ich scheine zu diesem Problem gelöst zu haben. Von der Befehlszeile aus, Ich lief "c:\windowssystem32lodctr/r" als pro Eintrag reden InstallShield scheint Probleme und dass es für mich gelöst haben.

Ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit, mein Desktop/Server-Lüfter schaltet sich niemals aus. Ich weiß, dass es verwendet, um deaktivieren. Ich brauchte einen Moment überprüfen es bemerkt, dass das ein VMware-Prozess lief eine konsequente 20% auf einer CPU Auslastung. Ich überprüfte das Ereignisprotokoll und sah diese Fehler im Anwendungsprotokoll passiert Dutzende Male pro minute:

Windows kann nicht geladen werden UGatherer der DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren, Das erste DWORD im Datenabschnitt ist die Windows-Fehlercode.

Windows kann nicht geladen werden UGTHRSVC der DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren, Das erste DWORD im Datenabschnitt ist die Windows-Fehlercode.

Windows kann nicht geladen werden MSSCNTRS der DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren, Das erste DWORD im Datenabschnitt ist die Windows-Fehlercode.

Wenn ich in die Details eines dieser Nachrichten Bohren, Ich bekomme diese:

Quellcode: Perflib

Typ: Fehler

Kategorie: Keine

Ereignis-ID 1023

Ich habe einige Nachforschungen und es gab einige Anzeichen dafür, dass es ein Berechtigungen-Problem hinsichtlich des Zugangs zu den fraglichen DLLs sein könnte. Ich spielte mit dem Zeug, aber konnte keinen Einfluss auf Dinge in einer positiven Weise, also gab ich auf, dass.

VMware hatte mich herumzunörgeln wurde eine Aktualisierung seit geraumer Zeit, so dass ich die Version getuscht hatte ich installiert (offenbar bauen"1.0.1 29996") und Tat das update. Dies beförderte mich zu v1. 04. Leider, es das Problem nicht behoben..

Ich kann aufhören, die verrückte Anzahl von Nachrichten, an meine Anwendungsprotokoll, wenn ich einen Dienst namens "VMware Authorization Service" Herunterfahren. Dies verhindert, dass mich mit VMware-software, damit … nicht solch eine gute option.

Das Host-Betriebssystem ist Windows XP 64 Bit.

Ich glaube nicht, dass dies geschehen ist, immer, aber ich erinnere mich nicht, jedes besonderes Ereignis, das dazu geführt haben könnte.

Dies ist, warum ich Computer hasse.

</Ende>

Technorati Tags:

4 Gedanken zu „Ereignis-ID 1023: “Windows kann nicht geladen werden MSSCNTRS der DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren”

  1. Alex Jackson

    Dies sind die Komponenten von der Windows-Desktopsuche…. Hier finden Sie einige hilfreiche Infos. Einfachste, was zu tun ist, deinstallieren und neu installieren… oder Sie können versuchen, die Dinge in die unten stehenden Links aufgeführten.

    http://blogs.microsoft.nl/blogs/tonykrijnen/archive/2007/01/26/9958.aspx

    Ich habe bereits neu registriert die msscntrs.dll
    —————————————————————–

    http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21390900

    Diesen Link legt nahe, dass es möglicherweise WDS das Problem verursacht
    ——————————————————————

    https://www.eventid.net/displayqueue.asp?eventid=1023

    Mit Ausnahme von oben link

    Ereignis-ID: 1023
    Ereignisquelle: Perflib
    Art der Veranstaltung: Fehler
    Ereignisbeschreibung: Windows kann nicht geladen werden MSSCNTRS das erste DWORD im Datenabschnitt DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren ist die Windows-Fehlercode.

    Windows kann nicht geladen werden UGatherer das erste DWORD im Datenabschnitt DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren ist die Windows-Fehlercode.

    Windows kann nicht geladen werden UGTHRSVC das erste DWORD im Datenabschnitt DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren ist die Windows-Fehlercode.
    Kommentar: Es geschah nur nach dem Aktualisieren unserer Exchange-server (Hub- und CAS) mit Windows update. Wir haben festgestellt, dass Windows die Suche zusammen mit den Aktualisierungen installiert wurde.

    Deinstallation von Windows löste Search 4.0 die Ausgabe. "
    —————————————————————–

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;300956

    Dieser Link wird Ihnen sagen, wie die Leistungsbibliothek neu erstellen… aber bevor Sie so weit gehen… Starten Sie Findstr Drivername ini und sehen Sie, was auf der Liste auftaucht…. Beispiel

    C:\WindowsSystem32>Findstr Drivername.ini
    esentprf.ini:DriverName = ESENT
    iasperf.ini:DriverName = IAS
    mqperf.ini:DriverName = MSMQ
    msdtcprf.ini:DriverName = MSDTC
    ntdsctrs.ini:DriverName = NTDS
    ntfrscon.ini:DriverName = "FileReplicaConn" fehlgeschlagen
    ntfrsrep.ini:DriverName = FileReplicaSet
    perfci.ini:DriverName = ContentIndex
    perffilt.ini:DriverName = ContentFilter
    perfwci.ini:DriverName = ISAPISearch
    pschdprf.ini:DriverName = PSched
    rasctrs.ini:DriverName = RemoteAccess
    tslabels.ini:DriverName = TermService

    Wie Sie sehen können… Dieses Feld zeigen nicht, die Leistungsindikatoren geladen, so dass der Umbau nicht benötigt wird… nur für die Ausführung der Lodctr gthrctr.ini
    und Lodctr gsrvctr.ini.

    Antwort
  2. Daryl Sensenig
    Ich habe das gleiche Problem auf meinem SBS Server gehabt. Jedoch, Ich habe keine VMware installiert. Ich würde gerne auf den Grund dieser gehen.
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *