Juni 2008 SUGDC Konferenz — Das ist ein Wrap

Ich besuchte meine erste jemals SharePoint Konferenz am vergangenen Wochenende und es war ein echter Knaller.

Donnerstag Nachmittag, Ich fuhr hinunter nach Virginia, geleitet von meiner neu erworbenen $50 GPS Gerät plug-in Ding auf mein Handy. Das Gerät war einwandfrei. Nach fünf Stunden-Fahrt, Ich hatte die Energie, um einen schönen Run auf die Lauffläche Mühle zu tun und dann, umso überraschend, hatte die Energie, um den Kopf in die Lobby für eine angekündigte Lautsprecher-cocktail-Stunde. Konferenz-n00b, die ich bin, it turned out that the cocktail hour was really a ruse to get speakers to show up and help stuff papers and swag into shoulder bags for conference attendees 🙂

Hatte eine harte Zeit schlafen, weil ich das erste, was AM Freitag sprach. Nervosität, das nagende Gefühl, dass ich brauchte, um meine Präsentation und eine sehr beunruhigende Katze-Show auf Animal Planet eine Folie hinzufügen hielt mich spät. Da ging ich zu spät schlafen, Ich habe natürlich bis früh. Ich habe eine ziemlich detaillierte technische Architektur Folie hinzufügen.. Es war auch der Mühe Wert, weil die 25 Minuten von Q&A hätte ohne es sehr umständlich. Ich war glücklich, den ersten Slot in die technische Strecke zu erhalten. Sahil Malik wollte ursprünglich AM Freitag zu sprechen und ich wollte Samstag sprechen aber er musste mal tauschen. Dies erlaubte mir, meine Präsentation zu tun und dann lehnen Sie sich zurück und genießen alles gehen vorwärts Freitag und Samstag.

Die Präsentation ging OK. Ich habe auf jeden Fall Zimmer zu verbessern. Ich sprach darüber, wie wir können zugreifen und Verwenden von Webdiensten aus einer SharePoint Designer-Workflows mithilfe einer benutzerdefinierten Aktion. Im Laufe der Zeit, Ich werden diese Informationen binden. in meiner Serie über die bei EUSP.com für Endbenutzer, die versuchen, den größten Nutzen aus diesem Tool zu erhalten. Ich blies durch meine Folien und Demo in 35 Minuten, zu meinem Entsetzen zum Zeitpunkt. Zum Glück, Q&A war lebhaft, zweifellos durch die Tatsache geholfen war, dass es am frühen Morgen vor dem Mittagessen. Q&A ist mein liebster Teil jeder Präsentation.

Es gab viele interessante Themen und ich hoffe, Blog über sie ausführlich diese Woche (Zeit erlaubt, wie immer). Mitglied von CMS Watch bereitgestellt eine sehr kritische und dennoch sehr hoffnungsvolle Überprüfung der SharePoints Stellung auf dem Markt. Eine andere Diskussion konzentrierte sich auf den Mangel an SharePoint-Ressourcen und die Schwierigkeit, dass Recruiter haben gute Talente, die auch "erschwinglich ist" in diesem sehr engen Markt. Der CMS Watch Mann gemäß der SharePoint-Personalwesen-Pool als wie eine "Gilde." Ich bin hauptsächlich mit diesem Begriff MMORPG gesehen und es gab mir einen wenig Nervenkitzel, to be honest 🙂

Der Höhepunkt der Konferenz war nur treffen und holt mit Menschen, die ich kenne"" für eine Weile Online. Die besten saß an der Bar mit Becky Isserman (MossLover) für 3 oder 4 Stunden (und dass, Nachdem ich fertig war, für die Nacht trinken). Oft bekomme ich nicht zu reden Farscape oder Babylon 5 mit den Kansas City-Bewohnern.

Bob Fox war es und wie üblich, ist ein Wirbelwind von intros, Chats und einfach nur Frenetischer Energie. Er lud mich zu Samstag Frühstück mit Sahil Malik und das war toll.

Samstag (Tag 2), Mike Lotter schleppte sich zur Konferenz über InfoPath zu sprechen und dann trat er Becky am Ende des Tages eine Art allgemeine Q zu tun&Eine Sitzung für über 30 An 45 Minuten konzentrierte sich hauptsächlich auf InfoPath (Mike) und AJAX (Becky). Ich wünschte, Becky war in der Lage, durch ihre Präsentation voll/Formal gehen aber ich bin sicher, dass ich eine Chance, dass man dieser Tage zu sehen bekommen. Ich habe das Gefühl, sie "die Rennstrecke schlagen sein werde" geht nach vorn.

Ich konnte auf und gehen.. Beiden letzten Punkte — das finanzielle Ziel der Konferenz war, um Geld für der Children's Miracle Network und es ausgelöst $5,000. Das war genial. Schließlich, Ich möchte öffentlich danken Gary Blatt, Gary Vaughn und Bob Fox für Alarmierung mich auf und ermöglicht mir, auf der Konferenz sprechen. Natürlich, die zwei Gary hatte ein Team von Menschen unterstützen und organisieren und Sie alle waren fantastisch. Ich hatte hohe Erwartungen, bevor ich ging und es war besser als ich gehofft hatte.

Immer auf der Hut vor den nächsten Konferenz geplant für November 7th und 8th. Abgesehen von einigen großen Inhalt, Es ist großartig für Treffen mit verschiedenen online Persönlichkeiten, den, die Sie durch Blogs kennen, Twitter, Foren, usw..

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Juni 2008 SUGDC Konferenz — Das ist ein Wrap

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *