Nur wenn ich freue mich über Kommentare deaktiviert …

Ziehen sie mich wieder in!

Windows Live Spaces keinen guten Job, der mich vor Kommentar-Spam zu schützen. Ich annehme, dass MSFT hat gute Spam-Erkennung, aber, dass die Spammer besser sind. Es bleibt die Tatsache, jedoch, dass ich weit mehr Spam-Kommentare bekommen, als ich real Kommentare und ich gerade in der letzten Woche dachte oder so, dass ich ging zu deaktivieren Kommentare.

Jedoch, heute, Ich fand zwei ausgezeichnete Kommentare in Reaktion auf Dieser Beitrag (über eingeschränkten Zugriff) und Dieser Beitrag (zum Einschränken der Suche auf Dokumente, im Gegensatz zu Ordnern). Diese Kommentare sind also komplementär (in, dass sie sehr viel Wert auf meinen Beitrag hinzufügen), Ich kann nicht sehen, Deaktivieren von Kommentaren und dadurch schließen, dass Avenue nützliche Informationen. Also, Ich habe mich nicht nur eine menschliche Spam-Fänger zurückgetreten / Reiniger. Live Spaces bietet einen ziemlich anständigen Weg, um Kommentare zu bereinigen, aber wer will schon Zeit damit zu verschwenden?

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

2 Gedanken zu „Nur wenn ich freue mich über Kommentare deaktiviert …

  1. Nowisee schrieb:

    Bitte.. 🙂 Have been struggling myself with search for a week or so, und die Sharepoint MVP Blogstwitter sind große Ressourcen für andere Entwickler.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *