Performance Point – Es ist nicht nur für Geeks BI jeder mehr

Ich habe einen kleinen Artikel über Performance Point Anfang dieser Woche und es ist gerade veröffentlicht worden www.sharepointbriefing.com.  Hier ist das intro:

 

image

Klicken Sie hier, um den Artikel lesen.

Ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt die allgemeine Performance Point Entwicklungserfahrung umständlich ist, aber es ist auf jeden Fall zugänglich.  In früheren Versionen, Es fühlte sich wie es einfach eine Brücke zu weit für die meisten Menschen in SharePoint war.  Die neue Umgebung erfordert immer Ihre Hände schmutzig, aber wenn man unter der Decke, Es ist durchaus zu erkennen.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Ein Gedanke zu "Performance Point – Es ist nicht nur für Geeks BI jeder mehr

  1. Pingback: Tweets, dass Performance Point – es ist nicht nur für BI Geeks Any More» Paul Galvins SharePoint Space -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *