Portierung von SharePoint Designer-Workflows von einer Liste in eine andere

Mark Miller über in www.endusersharepoint.com Meine neuesten Artikel veröffentlicht, auf SharePoint Designer-Workflows Hier (http://www.endusersharepoint.com/?p=1037).

Ich beschreibe das Grundkonzept für das Verschieben eines Workflows, die, das Sie in einer Liste in eine andere Liste erstellen. Die andere Liste kann am gleichen Standort sein., derselben Websitesammlung oder einer ganz anderen farm (zB. von der Entwicklung bis zur Produktion).

Dies ist ein kompliziertes Thema, so dass ich nur ein sehr einfaches Szenario behandelt. Nächste Woche, Ich schreibe ein nützlicher realen Welt-Beispiel.

Check it out und teilen es Anregungen.

<Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Portierung von SharePoint Designer-Workflows von einer Liste in eine andere

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *