SharePoint Konferenz 2009 -Holen Sie sich Ihre Echtzeit Rohdaten von Twitter

Ich erwarte, dass fast jeder sowieso weiß, aber ich dachte, ich würde werfen aus eine kurze Notiz, dass eine enorme Menge von sehr interessanten Informationen verfügbar per twitter. Die Hash-Tag scheint #SPC09 am beliebtesten zu sein. Wie immer, Es gibt eine Menge Albernheit und "in" Witze, aber wenn Sie Vergangenheit erhalten können, Check it out. Ich tue mein Bestes, Kommentare oder Fragen an mich gerichtet zu reagieren, und ich weiß, dass viele andere auch tun, Es ist also nicht nur ein unidirektionaler Informationsfluss.

Neue Sitzungen in knapp zwei Stunden beginnen und weiter bis ca. 3 Uhr EDT am Donnerstag dieser Woche. Es beginnt dann abholen.

Schauen Sie sich die Twitter-feed hier: http://twitter.com/#search?q=%23spc09

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *