SharePoint Designer 2007 Workflow Extensions CodePlex-Projekt

Ich bin meinen zweite CodePlex-Projekt zusammen (Informationen am Mittwoch dieser Woche bekannt gegeben, Plus oder minus) und ich hatte einen Blick auf mein erstes Projekt, "Erweiterungen der SharePoint Designer-Workflows". Ich war schockiert und peinlich zu sehen, die es, über heruntergeladen wurde 4,800 Mal:

image

Ich habe im Grunde über dieses Projekt in den letzten 12 Monate. Ich schäme mich, weil ich es im Grunde aufgegeben haben.

I 'm gonna haben ein anderes Aussehen und erinnern mich an was es, alles ist über.

Wenn jemand interessiert daran arbeiten, lassen Sie mich wissen und wir werden sehen, über die Zusammenarbeit auf. 4,800 Woche ist keine riesige Menge, aber es ist mehr als ich jemals realisiert und es lohnt wahrscheinlich einige Kommissionierung es und es vortragen.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Ein Gedanke zu "SharePoint Designer 2007 Workflow Extensions CodePlex-Projekt

  1. Pingback: CodePlex-Projekt-Update: SharePoint Designer-Workflow-Erweiterungen « Paul Galvins SharePoint-Raum

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *