SPD Workflow benutzerdefinierte Aktion – erhalten die <WorkflowInfo> Tag Recht um Frust zu vermeiden

Teil des Prozesses für das Erstellen einer benutzerdefinierten Aktion für SharePoint Designer beinhaltet eine ".actions erstellen" Datei.

Ich habe gefunden und versucht, eine Beispielvorlage verwenden, die als beginnt:

<?XML Version="1.0" Codierung="UTF-8" ?>
<
WorkflowInfo xmlns="http://Schemas.Microsoft.com/SharePoint/">
<
Aktionen Sequenzielle="dann" Parallel="und">

Jedoch, Das Xmlns-Attribut verhindert, dass meine Umgebung arbeiten. Meine Aktionen bloßstellen nicht in SPD.

Die Lösung besteht darin, das Xmlns-Attribut entfernen, tun ein Iisreset und schließen/re-offene SPD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *