Sonntag Morgen lustig: “Jesus muss sterben”

Kauften wir unsere erste (und nur) "Luxus" Auto zurück als Hurrikan Floyd der Ostküste der USA genagelt. Wir haben eine Menge Regen hier in New Jersey und mehrere Tage vergangen bevor Leben normal zurückgegeben. Unmittelbar vor dem Floyd geschlagen, Wir haben ein Angebot für einen gebrauchten Volvo 850 GL und nachdem Floyd einschlug, fuhr sie nach Hause.

Es war unser erstes Auto mit dem CD-Player. Wie die meisten neuen Autobesitzer, Wir gingen ein wenig CD-verrückt, wieder belebt unsere ruhenden CD-Sammlung und ging auf lange Laufwerken nur um CD's im Auto hören. Wie alle Moden, dies für uns übergeben und wir beendeten die gleiche CD immer und immer wieder anhören. In unserem Fall, Es war Jesus Christ Superstar.

Eines der (viele) brillante Stücke in dieser Rockoper wird von der Einrichtung religiösen Typen gesungen, unter der Leitung von Kaiphas, der "hohe Priester". Singen sie ihren Weg zu entscheiden, wie das "Jesus-Problem zu behandeln." und Caiaphas leitet sie zu dem Schluss, die "Jesus sterben muss". Der Refrain in dem Lied ist "muss sterben, muss sterben, muss sterben, dieser Jesus muss sterben". Sie hören, dass viele in diesem Stück zu verzichten.

Zum Zeitpunkt, Mein Sohn war ungefähr drei Jahre alt. Sie können wahrscheinlich sehen, wohin dieses geht.

Ich nach Hause kam von der Arbeit eines Tages und mein Sohn ist im Wohnzimmer spielt mit Spielzeug und Brummen zu sich selbst. Ich nehme aus meiner Jacke, Blick durch die Post und alles, was, die meine üblichen walk-in-the-Door-Sachen und ich plötzlich erkennen, dass er nur sagt, nicht wirklich singen: "Jesus muss sterben, muss sterben, muss sterben." Ich war gedemütigt. Ich konnte nur sehen ihn damit auf einer der sein Baby Termine im Haus eines Freundes spielen — wahrscheinlich das letzte Datum mit dem Baby-Freund spielen.

We pulled that CD out of the Volvo after that 🙂

</Ende>

Technorati Tags: ,

Ein Gedanke zu "Sonntag Morgen lustig: “Jesus muss sterben”

  1. Michael Gannotti schrieb:
    LOL! Ich kann ein paar ähnliche Vorfälle wie diese erinnern, als mein Sohn klein war (insbesondere wann war er im katholischen Grundschule, 1St-Klasse, und er ein Gespräch, das er über einen medizinischen Zustand, der seine Grnadfather hörte missverstanden. Wenn sie die Kinder in der Schule gefragt, ob etwas wollten Sie beten, denn er sagte, er wolle nach seinem Großvater zu beten, denn wenn seine Pe… nicht besser müssten Sie ihn abschneiden. Wir über starb an Embarrasement dann lachen, als der Lehrer uns gesagt.) Vielen Dank für eine lustige Erinnerung Funkenbildung.
    Kinder sind die besten. 🙂
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *