"Wir wollen nicht, SharePoint aussehen SharePoint”

Ich war schon immer eine Funktion-Over-Form-Art von Person.  Ich werde eine anspruchsvolle Benutzeroberfläche über etwas ziemlich jeden Tag – nehmen sofern die Auszahlung lohnt.  Dwarf Fortress prüfen :).  Das ist ziemlich schwierig UI sitting on Top of eine komplexe Simulationsengine.  Noch, Ich verbrachte ein paar Stunden (mehr als jeder andere würde öffentlich zu bekennen.) lernen die Benutzeroberfläche und das Spiel.

Also historisch, als ich hörte, dass Kunden, die sagen wollen"wir nicht SharePoint SharePoint aussehen,"Ich dachte immer bei mir, "Wenn sie in Aktion sehen, Sie sind vollkommen zufrieden damit,."  Ich bin fast immer – praktisch jedes Mal – falsch auf einer bestimmten Ebene gewesen.

Mein Kollege Lauren Jones spricht zu diesem Thema Hier (http://www.bigapplesharepoint.com/pages/View-An-Insight.aspx?BlogID=28&stitle=splooks&rsource=pgblog).

Ich interessiere mich wirklich Gedanken um dieses Thema und die Spannung zwischen wie wir "wissen", dass SP eine gute Passform während des Look And Feel Probleme zu überwinden (what I have always called “fluff” 🙂 ).

</Ende>

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *