Wicked spannende Ankündigung

Ankündigungen zu machen ist nicht wirklich mein Ding, aber dieses Mal, Ich bin wirklich begeistert über die gerade gestartete Slalom Big Apple SharePoint-Website. 

Ich arbeite bei Slalom consulting und Verwalten der Portale & Zusammenarbeit-Praxis.  Die Big Apple-Website ist "meine" Seite für meine Praxis hier in New York.  Ich wollte schon lange eine dieser. Ich bin mir sicher, dass viele SP pro's haben für etwas ähnliches gewünscht.  Wie oft haben wir unser eigenes Unternehmen öffentliche Website betrachtet, oder eines Kunden und sie bauen es aus und nur zu wissen und wollen, dass sie es auf SP errichten würden gesehen?  Wir alle wissen, dass SP ziemlich gut auf diese Art der Sache, aber es ist nicht sehr häufig. 

Gut, die Welten, die schließlich genau das richtige für mich – ausgerichtet ist SP Online wirklich preiswerte, Ich hatte das richtige Team und genug Zeit, um tatsächlich tun es.

Es war eine erstaunliche Reise zu starten und und einige davon wird geteilt, oben auf der Website.

Lesen Sie alles darüber hier und wenn Sie sich im Detail dahinter interessiert, Ich bin mehr als glücklich darüber reden.

Hier ist der offizielle Ankündigung-link: http://www.bigapplesharepoint.com/pages/View-An-Insight.aspx?BlogID=82 #O365

</Ende>

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *