Sie können nicht schlagen SharePoint Reach

Während der letzten zwei Tage, Ich habe in zwei Sitzungen teilgenommen, bei denen wir ein SharePoint-Projekt vorgestellt. CIO und sein Team trat das erste Treffen. Das ist standard und nicht besonders bemerkenswert. Die IT-Abteilung engagiert sich offensichtlich in ein Unternehmen Rollout eines jeden Technologieprojekt. Das zweite Treffen eine V.P ausgeweitet. vom marketing, zahlreiche Regisseure, die HR, Logistik, Fertigung, Investitionsvorhaben, Qualität, Einkauf, Unternehmensentwicklung und anderen Abteilungen (von denen einige waren nicht sogar direkt in der aktuellen Phase beteiligt). Das ist ein mächtiger breites Publikum.

In meinem vorherigen Leben, Ich arbeitete vor allem an ERP- und CRM-Projekte. Beide haben eine ziemlich weite Lösung Domain aber nicht so breit wie SharePoint. Voll realisiert werden, SharePoint-Projekte erreichen gesetzmäßig und unbedingt in allen Ecken und Enden einer Organisation. Wie viele andere Enterprise-Lösungen haben Sie, die Art der erreichen? Nicht viele.

SharePoint stellt eindeutig eine Riesenchance für uns glücklich sein in diesem Raum. Es bietet eine große technische Chance (Das ist irgendwie auf den Kopf gestellt. Hier unter "Technologien müssen Sie beherrschen"). Aber noch besser, SharePoint stellt uns eine umfangreiche und breites Angebot Geschäftsprozesse durch diese Verlobung. Wie viele CRM-Spezialisten mit der Fertigung-Seite des Unternehmens zu arbeiten? Wie viele ERP-Berater mit Humanressourcen für Talent-Akquisition zu arbeiten? SharePoint überschreitet sie beide.

Wie alles, Es ist nicht perfekt, aber es ist ein verdammt guter Platz zu sein.

Ein Gedanke zu "Sie können nicht schlagen SharePoint Reach

  1. Patrick Rote
    Das ist sehr wahr Payul.
    Seit ich Sharepointing beginnen Sie denken Diffrently, die unsere Organisationen ausgeführt werden soll.
    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *