Entfernen von Seiten Pfadnavigation

Heute, Ich tat einige Branding für Publishing-Site, das aus PHP / HTML migriert Verwendung benutzerdefinierter Code.

Als ich konnte die Brotkrümel auf den Seiten (offensichtlich benutzten wir unsere eigene benutzerdefinierte Seitenlayouts), der “Seiten” und “.aspx” im Dateinamen ist eine Art lästige. Anfangs dachte ich, zur Beseitigung dieser durch Zugabe von Javascript / jquery auf Seite.

Aber ich denke immer, dass, es sollte nicht der beste Weg, dies zu tun.

Dann fand ich, dass eine Änderung SiteMapProvider-Eigenschaft für Brotkrume in Master Page von “SPContentMapProvider” auf “CurrentNavSiteMapProviderNoEncode”, hat die Magie.

Nun meine Sitemap aussieht unten:

5 Kommentare auf Seiten von Breadcrumb entfernen

  • Rahul Babar

    Hallo Udayakumar,

    Ich tue das Gleiche auf meinem Sharepoint Portal veröffentlichen, aber es immer noch nicht für mich arbeiten. Bin ich etwas fehlt?

    Dank,
    Rahul Babar

  • Was ändern Sie in Brotkrümel sehen nach Update?

  • Rahul Babar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Eigentlich war ich auf fehlende SiteMapPath-Steuerelement in Layoutseiten ändern. Ich tat es nur in Master-Seite.

    Mit “SPContentMapProvider”, Ich bekomme die Brotkrümel als

    Mein Portal > Finanzen und Corporate Services > Informations-und Telekommunikationstechnologie > Seiten > Home.aspx

    Nach Umschaltung auf “CurrentNavSiteMapProviderNoEncode”, Breadcrumb wird

    Mein Portal > Finanzen und Corporate Services > Informations-und Telekommunikationstechnologie

    Aber die Voraussetzung ist, um Brotkrümel wie die folgenden haben.

    Mein Portal > Finanzen und Corporate Services > Informations-und Telekommunikationstechnologie > Startseite

    Die gleiche Art von Brotkrümel kommt in Seiten wie AllItems.aspx der Liste / Bibliothek.

    Können wir erreichen dies durch einige Workaround? Ich schätze Ihre Anregungen.

    Dank,
    Rahul Babar

  • Martin

    Vielen Dank! Sie machte meinen Tag 🙂

  • Ich bewundere Ihre WordPress Theme, genau dort, wo bekommt man einen Einfluß von sich aus?

Lassen Sie eine Antwort

Sie können Diese HTML-Tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>