Und nun zu etwas völlig anderem, Mit Bildern!

Mein Kollege, Anil Ferris, nahm eine Auszeit von seinem endlosen Laborgebäude, brechen und Wiederaufbau um zu schreiben eine Juwel von einem Blog-Post auf Herzlichkeit – und ich bin nicht nur nannte es ein Juwel weil er in einem großen Motorrad-Bezug passen.  Er wird sicherlich viele Punkte dafür, jedoch.

Dies ist ein wirklich interessantes Thema für die Beratung Klasse, sozusagen.  Sein mochte, ist so, sehr wichtig für den Erfolg im Allgemeinen.  Zur gleichen Zeit, Es ist sehr schwierig für mich, persönlich tut mein analytisches Auge nach innen drehen und meine Gewohnheiten und Interaktionen mit Kollegen und Kunden bewerten und versuchen zu messen wie "sympathisch".  Ich denke, es ist eine Herausforderung für die meisten von uns. 

Ich mache eine Menge Experimente in letzter Zeit – versuchen neue Nahrung, tragen Ohr Stecker um zu sehen, ob ich besser schlafen, fahren 55mph zu sehen, ob es * wirklich * spart Gas... Ich nehme einen Stab an verbringen eine Woche nur konzentrierte sich ausschließlich auf Herzlichkeit und sehen, was ich über mich selbst bemerkt.  Es könnte sich lohnen selbst ausprobieren.

(Die Bilder sind in Anil's post, not here 🙂 )

</Ende>

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *