CodePlex-Projekt – SP2010 Explorer

Als Teil der laufenden Bemühungen um die technischen Details der niedrigen Niveau von SharePoint zu erfahren 2010, Ich habe eine "SharePoint Explorer"eine Art Werkzeug.  Die Idee ist nicht neu.  Ich habe dieses Projekt mehr als einmal: http://sharepointexplorer.codeplex.com/.  Meine Idee ist eine SharePoint-Version erstellen, dass Verwendungen verbunden-Webparts für alle Low-Level Details zeigen, dass das Objektmodell bereitstellen kann. 

Dieser Blog-Eintrag dient als beide eine Ankündigung des Projekts sowie einen Aufruf für Freiwillige.  Wenn Sie bei der Arbeit an diesem Projekt interessiert sind, informieren Sie mich per e-Mail (Galvin.Paul@gmail.com) und wir arbeiten es heraus.

Hier ist das Projekt: http://sp2010explorer.codeplex.com/

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

2 Gedanken zu „CodePlex-Projekt – SP2010 Explorer

  1. Dennis

    Liebe die Mühe und es ist eine gute Idee, der versucht, alles zu zeigen, das Sharepoint-Objektmodell zu bieten hat – Aber warum sollte ich dies über Sharepoint-Manager verwenden? http://spm.codeplex.com/

    Recht, jetzt sehe ich es als Spielwiese zu sehen, wie z.B. Zugriff auf. SPList und alle seine Eigenschaften, aber wirklich graben Informationen über alle Dokumentbibliotheken ich habe auf meinem Sharepoint? Ich würde Sharepoint Manager verwenden..

    Antwort
    1. Paul Galvin Post Autor

      Sorry für die nie Antworten. Du hast Recht. Es sollte ein Lernen sein Projekt und nicht wirklich eine Sache sein, die so mit ein bewährtes Tool konkurrieren würde. Ich weitergekommen nie es viel.

      Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *