Hinweise für Entwickler innerhalb von InfoPath-Formularen einbetten

Ich lebe noch in InfoPath-Formulare-Welt und ich brauchte, um diese "kleinen" Änderungen zu einem Formular zu machen,, Leider, bricht eine Benennungskonvention, die ich mit ihm vor zwei Wochen verabschiedet. Ich dachte mir, "jemand geht zu betrachten diese Sache ein Jahr ab jetzt und sagen, "Was war Paul denken.? Durch Jove, seine Namenskonvention macht keinen Sinn!”

Ich erkannte, dass ich einen Blick auf das Formular dafür schaffen könnte und dann, Noch einmal, erkannte, dass ich etwas davon ganze Zeit getan haben könnte. Das InfoPath-Formular als solche hinzugefügt eine "Hinweise für Entwickler" Ansicht:

image

Ich habe das Formular so konfiguriert, so dass Nutzer auf diese Ansicht nicht möglich und daher, Es wird nur mit dem InfoPath-Client in der Entwurfsansicht angezeigt. Jetzt fühle ich mich ein wenig beimpfte gegen einige zukünftige unbekannte Entwickler betrachten meine Form und denken schlechte Meinung über mich. Puh!

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Hinweise für Entwickler innerhalb von InfoPath-Formularen einbetten

  1. Seth

    Coole Idee! Meine Formulare zu dokumentieren, Ich habe gerade die Dokumentation in einem Abschnittssteuerelement dann hinzufügen und bedingte Formatierung zum Ausblenden von Abschnitt 1 = 1. Auf diese Weise der Dokumentation wird immer ausgeblendet, wenn das Formular ausgeführt, aber ist Recht an der Oberseite vor dem Entwickler-Gesicht in Entwurfszeit.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *