Verwalten von InfoPath-Ansichten

Ich scheine zu InfoPath Phasen durchlaufen,, Out of the blue, Ich bin eine Reihe von Formen basteln.. Meine Finger erfahren Sie, wie gut das Tool zu verwenden und dann ich neun Monate Dürre durchlaufen und es über und über wieder lernen.

Ich bin mitten in einer InfoPath-Phase und ich erstelle InfoPath-Formulare mit vielen Ansichten. Eine Sache, die Sie wahrscheinlich feststellen, dass die InfoPath ist 2007 Client zeigt Ansichten in alphabetischer Reihenfolge. Dies ist eine echte Plage einige Male. Meine beste Technik ist in diesen Tagen zu den Ansichtsnamen Zahl voranstellen, so dass sie immer in der Reihenfolge zeigen, was, die ich will, wie hier dargestellt:

image

Ich wünsche, dass ich diese ganze Zeit getan hatte.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Verwalten von InfoPath-Ansichten

  1. Joshua Hoehne

    Tolle Idee, aber ich habe nicht Ansichten verwendet, die viel in InfoPath, Wie funktionieren sie und was können sie für verwenden? @theTrainNDT

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *