Export-SPWeb sagt mir "InvalidData” Aber die Daten sind gültig

Ich bin in den Prozess des Schreibens eines Artikels für die guten Leute von www.sharepointbriefing.com und es umfasst die Bereitstellung einer Liste aus einer Entwicklungsfarm eine Produktionsfarm.  Ich bin immer noch daran gewöhnt, mit Stsadm und müssen diese Gewohnheit zu brechen, also ich angefeuert SharePoint 2010 -Verwaltungsshell und spieltet herum mit Export-SPWeb, um meine Liste zu sichern.  Was eine seltsam schwierige Sache, die sich!

Ich behielt bekommen dieses Fehler:

image

Dieser Fehler, "InvalidData: (Microsoft.share…CmdletExportweb"") mich getötet wurde.  Ich schäme mich auf wie lange ich mit diesem kämpfen.

Ich hatte zuvor Führen Sie in eine Wand mit PowerShell und verwendete Stsadm, um es zu erhalten.  Ich versuchte es auch diesmal wieder und ich habe gute Ergebnisse.

Ich verbrachte viel Zeit mit der –Identity-Option herumprobieren und dann schließlich mit –ItemURL.  Es stellt sich heraus, dass die ItemURL-Option einen vollständigen Pfad der Liste/Bibliothek erfordert Sie  exportieren möchten ohne die http://Server etwas.  Also, Trotz der Tatsache, die das Identität Argument einer Unterwebsite zeigt, die ItemURL ist nicht relativ zu den identifizieren sondern im Verhältnis zu der Websitesammlung.

Es wäre schön für das Cmdlet gewesen, mir zu sagen, was minimal gültig war (in diesem Fall die Identität) und was war ungültig (ItemUrl).  Diese kleinen berührt helfen Menschen umarmen das Produkt.  Keine große Ding gegen SharePoint, but a little one at least 🙂

Hoffentlich wird dieser Beitrag jemand ein wenig Trauer sparen in Zukunft.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

2 Gedanken zu „Export-SPWeb sagt mir "InvalidData” Aber die Daten sind gültig

  1. Eugene

    Vielen Dank! Ich habe eine Menge von Timereadign Foren ohne Ergebnis.
    Schließlich fand ich Ihren Beitrag, die mir beim Export der Bibliothek geholfen. Vielen Dank noch einmal.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *