Neue Version von Blogger auf dem Block

Mein Kollege, EMC, Erik Swenson, hat überzeugt worden, um in der abgenutzten Stelle springen, stand up and be counted 🙂

Er bloggt über über eine Vielzahl von SharePoint branding Themen http://erikswenson.blogspot.com/. Einige seiner letzten Beiträge sind interessante Sachen über Photoshop, Microsoft Office Live für kleine Unternehmen, SharePoint Governance, Erstellen von benutzerdefinierten WCM-Stilen, usw.. Er nicht beschränken sich zu branding. Es ist durchaus eine interessante Mischung, die ein wenig anders als viele SharePoint-Blogs ist, mit denen ich vertraut bin.

Seine RSS-Feed: http://feeds.feedburner.com/SharepointBrandingDesign

Check it out und geben Sie ihm ein wenig Ermutigung. Wir alle brauchen von Zeit zu Zeit, vor allem wenn wir zuerst wirklich diese Blogging-Welt eintauchen.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Neue Version von Blogger auf dem Block

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *