Durchlesen 1,000 Blog-Einträge in 3 Wochen ist wie gerade verloren Saison vier an einem Wochenende

Im vergangenen Sommer, während ich an zwei Kapitel für arbeitete die beste SharePoint social computing Buch jemals, Ich fing an in meinem Blog lesen zu bekommen, sehr weit hinter. Ich benutze Google Reader für meine RSS-Sachen und wenn man mehr als 1000 ungelesene Elemente, Es sagt nur, "1000 ".

In den letzten Wochen, Ich habe hinsetzen und systematisch lesen sie und markieren sie, wie gehe ich als zukünftige Referenz (Ich benutze Delicious.com).

Am vergangenen Wochenende sah ich alle Lost, Staffel 4 in ein paar Sitzungen und holt auf 1000+ Blog-Einträge fühlt sich genauso.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

Technorati Tags:

Ein Gedanke zu "Durchlesen 1,000 Blog-Einträge in 3 Wochen ist wie gerade verloren Saison vier an einem Wochenende

  1. Adam

    Sei vorsichtig, GReader ungelesene Feeds nach einigen Monaten gelöscht. Es ist entweder 3 oder 6, Weiß nicht. Ich ging durch einen ähnlichen Zeitraum wo ich konnte nicht nach die RSS-Feeds und war sehr unglücklich, dass Google alle gelöscht, die ich gelesen hatte nicht zu sehen.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *