Backup-SPSite Cmdlet im Hintergrund fehlschlägt Wenn ausgeführt mit falschen Berechtigungen

Ich war auf einem Server und einen langweiligen Website Auflistung backup-Befehl mit dem Backup-SPSite-Powershell-Cmdlet ausgeführt und bekam die folgende Fehlermeldung:

Backup-SPSite : Ein SPSite-Objekt mit der Id oder URL kann nicht gefunden werden.: …  (vollständige Nachricht unten)

image

Ich habe Probleme mit diesem Server so es mir denken machte, dass der Server krank war oder so etwas.  Ich umgestellt auf gute alte Stsadm und dieses Mal habe ich einen anderen Fehler:

Dieser Vorgang kann nur auf einem Computer ausgeführt werden, die mit einer Serverfarm … verbunden ist (vollständige Nachricht unten)

image

Natürlich, es es auf dem Hof und alles, was, aber es geschah zu mir, dass ich mit meinem eigenen Konto angemeldet war und ich normalerweise als ein Systemkonto auf diesem Server einloggen.  Ich habe, und die Sicherung erfolgreich war.  Was ich interessant finde, ist, dass das Cmdlet mir eine Sicherheit getrimmten Fehlermeldung angezeigt gab.  Das ist ziemlich ordentlich, aber half mir nicht viel :) 

<Ende />

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Folgen Sie mir auf Twitter bei http://www.twitter.com/pagalvin

2 Gedanken zu „Backup-SPSite Cmdlet im Hintergrund fehlschlägt Wenn ausgeführt mit falschen Berechtigungen

  1. Pingback: Export-SPWeb sagt mir "InvalidData” Aber die Daten sind gültig « Paul Galvins SharePoint-Raum

  2. Snehal H Rana

    Paul,
    Ich bin als Farm Admin Konto mit entsprechenden Berechtigungen angemeldet. Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung beim Ausführen des Befehls backup. Ich habe auch die Berechtigungen für dieses Konto für die Inhaltsdatenbank ohne Erfolg.

    Irgendwelche anderen Vorschläge

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *