MOSS/WSS sagt mir: “Die Seite wurde von einem anderen Autor auf …” aber eigentlich, Es war nicht.

Wir haben einige schwere Ausführung neu organisieren unsere Website Taxonomie über "Verwalten von Inhalten und Struktur". Aus mir unbekannten Gründen, Dieser Prozeß (aber arbeiten in der Hauptsache) brachen einige Navigations-Links in der Schnellstartleiste. Die fehlerhaften Links zeichnen sich durch:

  • Falsche URL. Zum Beispiel, Es sollte "/ Sites/Abteilungen/HumanResources /…". Jedoch, der neue Link ist "/ Sites/Corporate/HumanResources /…".
  • Wiederholte Bits auf der Query-String der Überschrift, wie in:

/sites/departments/HumanResources/_layouts/viewlsts.aspx?BaseType = 0?BaseType = 0?BaseType = 0?BaseType = 0

Das ist leicht genug, um über Einstellungen/Navigation der Website zu beheben. Außer, MOSS stellt mich damit, wenn ich versuchen zu tun, es:

Bild

Die Tatsache ist, Niemand macht es jede Änderung (Abgesehen von mir, Natürlich).

Eine schnelle Suche taucht dieser MSDN-Foren-Diskussion: http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=1691577&SiteID=1

William Heurdier legt es schön in die der vorletzten (ab 10/02/07) Bereitstellen:

Tatsache ist:

Beschädigte Überschriften zurücksetzen, Du musst :

– die Listen unter beschädigte Überschrift entfernen

– Entfernen Sie beschädigte Überschrift

– Aus der Listeneinstellungen, eine entfernte Liste der Schnellstartleiste hinzufügen (Diese regenerieren nicht beschädigten Überschrift)

Dann seid ihr gut zu gehen….


SharePoint-Experte – Sogeti Cap Gemini Schweiz

Ich war ein wenig verwirrt, weil ich immer auf der Seite "Navigation" einschlagen wollen, die Änderung vornehmen und dann überfahren mit "wurde die Seite geändert" Nachricht. Schließlich, Ich merkte, dass ich musste gehen in die Listeneinstellungen und entfernen/hinzufügen es zu schnell auflegen. Jene Tat die Tücke. Glückliche Zeiten sind hier wieder!

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab!

2 Gedanken zu „MOSS/WSS sagt mir: “Die Seite wurde von einem anderen Autor auf …” aber eigentlich, Es war nicht.

  1. Tom Appu

    Veröffentlichungsfeatures muss Deaktivierung der Websitesammlung. Damit die Links nicht wieder beschädigt werden. Sonst wenn wir den Link bearbeiten werden wieder beschädigt

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *