Probleme mit “Halten bis Datum an” Aktivität in SPD erstellt-workflows

UPDATE 12/10/07: In MSDN KB929816 beschriebenen Hotfix das Problem gelöst, für uns die unten genannten. Beziehen Sie den Hotfix und installieren Sie dann auf jedem Server in der farm. Dann, SharePoint-Konfigurations-Utility auf jedem server. Hier ist der MS Support-Link für diesen KB: http://support.microsoft.com/kb/932816.

Hintergrund:

Wir haben eine Geschäftsanforderung wo muss ein Umwelt-engineering-Manager, um sicherzustellen, dass 30 some-odd Fertigungsstandorte in ganz den Bedürfnissen der Vereinigten Staaten um sicherzustellen, dass diese Pflanzen für ihre verschiedenen Staat beauftragt Genehmigungen rechtzeitig einreichen. Ein Ansatz, den wir untersucht haben, nutzt die "Pause bis Datum" Aktivität, die uns zur Verfügung stehenden über SharePoint Designer-Workflow. Der technische manager (oder ihr Assistent) betritt die erforderlichen Bewilligungen und Erinnerungsdaten zu Beginn des Jahres. Das System führt dann die Schwerarbeit.

Umgebung:

MOOS, 64 Bit, VM-Umgebung (Entwicklung-Feld), 2 Server (SQL auf server #1, alles andere auf server #2).

Probleme:

Die Pause bis Datum Aktion scheint wie die perfekte Lösung und sie kann sich als gut erweisen. Jedoch, Es funktioniert nicht, außer das Feld (für uns).

  1. Die Workflow-Aufgabe war nicht geplant, je. Ich entdeckte diese durch das Lesen durch Christopher White (http://chrissyblanco.blogspot.com/2007/06/issues-with-delay-activity-in-moss.html) hervorragende Zuschreibung mithilfe von Stsadm Wasserverbrauch:

    C:\>Stsadm -o Getproperty - Propertyname "Job-workflow" -URL http://"localhost"

    <Eigenschaft vorhanden = "No" />

    C:\>

    Das war ein überraschendes Ergebnis aber leicht gelöst:

    C:\>Stsadm -o Setproperty - Propertyname "Job-Workflow" -PropertyValue "jede 1 Minuten zwischen 0 und 59" -URL http://"localhost"

    Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.

    C:\>

    Auf damit, die ersten "In-Progress" Workflow schnell aufgedreht und tat es hat job.

  2. Leider, die nächste ein funktionierte nicht wie erwartet. Zum Glück, Christopher verweist uns Hier (http://support.microsoft.com/kb/932816). Während ich schreibe dieses Eintrags, Wir warten auf die IT-Abteilung, um das Hotfix zu erhalten, aber es sieht vielversprechend aus. Unsere Kopien der betroffenen dll teilen nicht die gleiche Bytegröße, Also hoffentlich wird damit das Problem gelöst..

Abhilfe:

Erneutes Ausführen des Befehls Stsadm -o Setproperty schien den Workflow Zeitgeber wach prod. Es würde, rund 7 Minuten später, eigentlich aufwachen und weiter zusammen mit den workflow.

Fragen / Themenstellungen:

Pause bis Datum funktioniert nicht.

Pause-bis-Datum wird nicht fortgesetzt..

Workflow-Status ändert sich nicht von "In Bearbeitung"

Workflow-Status bleibt "In Bearbeitung"

5 Gedanken zu „Probleme mit “Halten bis Datum an” Aktivität in SPD erstellt-workflows

  1. Chris Oneslager

    Hey Paul.. Wissen Sie nicht, wenn Sie oder nicht überwachen. Ich habe die Pause-Frage. Ich habe auch 3.5 SP1, die auch installieren 3.0 SP2-Rahmen. Also, wenn ich versuche, das hot-Fix ausführen, Es ist, dass es nicht finden kann, das Produkt aktualisieren. Ich habe auch Moss sp2 installiert. Noch immer die Verzögerung. Ich riss 3 und 3.5 Rahmen und neu installieren. Noch immer des Lesens…aber es dauert durchaus einige Schleifen/wartet, bevor es auftritt. Irgendwelche anderen Vorschläge?

    Antwort
  2. Saurabh Singh
    Hallo an alle,
    Ich erstelle eine Erinnerung-Workflows mit SharePoint Designer, und wenn ich "Pause bis Datum verwende" Aktivität. Es nicht fortsetzen und Workflow-Status ändert sich nicht von "In Bearbeitung".
    (dh. Es zeigt "anhalten für 0 Minuten" nur, unter Workflow-Historie aber es braucht keine angegebene Aktion).
    Ich habe einige Googeln dafür in letzten getan. 4 Tage, und von dort hatte ich ein hot Fix – KB 932394 und brachte es aber noch ich habe gleiche Probleme mit "Pause-bis-Datum" Aktivität.
    Ich habe auch "Job-Workflow" Zeitdauer mit Stsadm Befehl geändert 5 Minuten zu 1 Minute als unten:
    Stsadm -o Setproperty - Propertyname "Job-workflow" -PropertyValue "jede 1 Minuten zwischen 0 und 59" -URL http://localhost
    aber dasselbe Problem gefunden.
    Was muss ich dafür tun?
    Bitte machen Sie mir warum "Pause bis Datum" nicht fortsetzen und Workflow-Status ändert sich nicht von "In Bearbeitung" in meinen workflow.
    Vielen Dank,
    Saurabh Kumar Singh
    Antwort
  3. Roxanne Whiteis

    Ich habe dieses Problem in SP 2010. Ich habe meinen Kopf gegen die Wand für fast eine Woche versucht zu lösen hämmern wurden – ohne Erfolg. Haben Sie neueren Informationen dazu “halten bis Datum an” Aktivität nie voran?

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *