VPN Streiks wieder, Mich zu verlangsamen und ruiniert mein Bier

Heute Abend, Ich mache einige Hobby-Arbeit mit einer virtuellen Maschine läuft auf meinem desktop. Ich bin Anschluss über IE auf meinem Laptop und ich bin schrecklich Leistung bemerken. IE friert, besonders wenn ich etwas in der rechten oberen Ecke zugreifen, die ein Drop-Down zu verursachen würde, gut, Drop-down-. Ich würde klicken Sie auf Websiteaktionen und Dinge Einfrieren bis eine Zeitlang. Sie würde einfrieren lang genug für mich zu einem anderen Browserfenster umschalten und etwas anderes tun. Wenn ich mich darauf beschränken, zu navigieren um von Seite zu Seite, Es ist ziemlich schnell, aber auch, dass fühlt sich langsam. Normalerweise, Dinge sind sehr schnell.

Ich habe das geschehen vor mir und ich denke, landete ich Neustart zum Zeitpunkt. Ich bin zu tun, wenn ich irgendwie merke ich bin immer noch VPN musste einen Client aus 2 Tage ago(!). Ich abziehe, und dass das meine Leistungsproblem löst.

</Ende>

Onnieren Sie meinen Blog ab.

Technorati Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *